Des Wahnsinns Fette beute ...

Hier kann sich jeder neue User vorstellen.
Forumsregeln
Bilder die auf unserem Space liegen, sind nicht zur Verlinkung gedacht,
ausser in Forumseigene Beiträge.

Bitte beachten !!!!!!

Des Wahnsinns Fette beute ...

Beitragvon modemlamer » Do 29. Mär 2012, 00:27

jedes mal wenn Thomas und ich ein neues Fahrzeug bei uns abstellen kommt der Satz:

Jetzt is Schluß kein weiterer, wir haben keinen Platz mehr.
Und es dauert nicht lange, dann finden wir eine Anzeige und sagen uns. :geil9: Och komm einer geht noch, und ausserdem fehlt der noch in unserer Sammlung. (Meistens sage ich das ;) )

Ergebnis: 28.03.2012
Herzlich Willkommen Probe Nummer 10 in Oldenburg.
Daten: mitte 89 gebaut, innen/aussen 88er Style, rost? mehr als man brauchen kann, motor läuft <- rennen geht anders, farbe *würg* mit rot-metallic gut übergeduscht :rado: , leider dellen und kratzer nachträglich zugezogen :wallbash: , ansonsten fut genug um 180km alleine nach OL zu schaffen wenn auch mit ca. 65% lenkung, 40% auspuff, 80%reifen, 75% fahrwerk :lol:
so würden zumindest die anzeigen bei Need For Speed aussehen ;) so fährt er sich aber auch.
Tempomat 100km/h und schön die ohren zu halten :lol7:

naja alles weitere gibbet wie immer hier.

04-800.jpg


LG Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
/(bb|[^b]{2})/
Benutzeravatar
modemlamer
New Bremer
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 13:14
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Fahrzeug: Probe I
Modell: GT
10. Stelle der VIN: Probe 1 Bj.1991
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland

Re: Des Wahnsinns Fette beute ...

Beitragvon sw4md » Do 29. Mär 2012, 16:44

schick ..... und was macht ihr damit ?????
Gruß Micha
Benutzeravatar
sw4md
Old Bremer
 
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 19:14
Wohnort: Schwerte
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 R=94
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Des Wahnsinns Fette beute ...

Beitragvon modemlamer » Sa 31. Mär 2012, 00:16

moin,

den werden wir wohl wieder herrichten, die arbeiten sind überschaubar, mitlerweile kann uns ja kaum noch was schocken
Bild
/(bb|[^b]{2})/
Benutzeravatar
modemlamer
New Bremer
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 13:14
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Fahrzeug: Probe I
Modell: GT
10. Stelle der VIN: Probe 1 Bj.1991
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland


Zurück zu Willkommen beim Stammtisch Bremen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron