Moin Moin

Hier kann sich jeder neue User vorstellen.
Forumsregeln
Bilder die auf unserem Space liegen, sind nicht zur Verlinkung gedacht,
ausser in Forumseigene Beiträge.

Bitte beachten !!!!!!

Moin Moin

Beitragvon Maverick3 » Mi 19. Okt 2011, 17:15

Moin an alle hier.
Will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Micha und bin 33 jahre alt und wohne mit meinen beiden Kindern und meiner Frau in einem kleinem Dorf bei Kiel.

Bin seit 6 wochen besitzer eines Probe V6. Vorher hatte ich einen Mondeo ST200,aber da hat sich bei 240km/h der Motor zerlegt. Da es momentan nicht so wirklich viele Motoren auf dem Markt gibt soll da ein neuer Motor rein. Aber dafür muß ich noch etwas sparen.
Naja so bin ich halt zum Probe gekommen. War zwar viel schweiß arbeit am Unterboden aber das is nu erstmal geschichte und er hat vor 2 wochen endlich den segen vom Tüv bekommen.
So das wars denn erstmal. Wer noch fragen hat einfach fragen. Werde wohl auch ein paar haben.
Maverick3
New Bremer

Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Postleitzahl: 24625
Land: Deutschland

Re: Moin Moin

Beitragvon sw4md » Mi 19. Okt 2011, 22:23

ja erstmal herzlich willkommen hier im forum .... sonntag ist in oyten der monatliche stammtisch ....

du hast einen 24v und musstest schweissen am unterboden ... dann ist es bestimmt ein t22 weil da rosten schonmal die einstiege weg ,. :(

aber ansonsten ist der probe ein dankbares auto .... gibt auch ausnahmen aber denke mal die gibt es überall :(
Gruß Micha
sw4md
Old Bremer

Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 R=94
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Zurück zu Willkommen beim Stammtisch Bremen