Bilder der User

Bilder, Bilder, Bilder :knipse:
Forumsregeln
Bilder die auf unserem Space liegen, sind nicht zur Verlinkung gedacht,
ausser in Forumseigene Beiträge.

Re: Bilder der User

Beitragvon ~Anni~ » Mi 22. Jul 2009, 11:29

Na dann auch mal ein Foto von mir... Das war auf meinem ABI-Ball. :cheese:
Anni1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~Anni~
 

Re: Bilder der User

Beitragvon ~Anni~ » Mi 22. Jul 2009, 11:30

Huch, wieso ist mein Bild denn nicht vollständig drauf? Naja, aber man sieht mich ja auch so...
~Anni~
 

Re: Bilder der User

Beitragvon Gambit » Mi 22. Jul 2009, 13:46

Das einzige Bild, wo ich mal kein doofes Gesicht mache ...... Oschersleben 2006.
Und bevor jemand denkt ich will hier aufschneiden ..... hinter mir war keiner mehr zu dem Zeitpunkt ... letzter ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gambit
Old Bremer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:08
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 R=94
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bilder der User

Beitragvon Balje » Mi 22. Jul 2009, 14:42

haha michael ^^ gut das du das dazu geschrieben hast =)

aber ne tolle figur machst du trotzdem u der blick vorn, sieht nach einem sieger aus =)

@ anni.. ich habe das bild da abgeschnitten damit micha u co nicht stielaugen bekommen :lol7:
Gruß
Balje

Bild Bild



Ford Mustang 5.0l V8

09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - Schwarzfolie (hinten+seiten) - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck - Magnaflow Einzelrohr 6`- Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R Spurverbreiterung
Benutzeravatar
Balje
Old Bremer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:39
Wohnort: Barmstedt bei Hamburg
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Bilder der User

Beitragvon Gambit » Mi 22. Jul 2009, 14:50

Balje hat geschrieben:haha michael ^^ gut das du das dazu geschrieben hast =)

aber ne tolle figur machst du trotzdem u der blick vorn, sieht nach einem sieger aus =)


Sei mal froh, dass das Visir dunkel ist - ich glaube da sind einige dicke Tränen gekullert, dass ich einfach nicht an der Speed-Tripple vor mir dran bleiben konnte - ich glaube ich musste mich abends in den Schlaf weinen *g*. Aber wenigstens bin ich ein wenig Werbung für FPD gefahren.

Und zu dem Blick sag ich nur das Zitat meines ADAC-Sicherheitstrainers "Gugst Du falsch ... fährst Du falsch" ...

Bye Gambit
Benutzeravatar
Gambit
Old Bremer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:08
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 R=94
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bilder der User

Beitragvon fL4T » Mi 22. Jul 2009, 19:09

Gambit hat geschrieben:
fL4T hat geschrieben:
sw4md hat geschrieben:und warum nicht ??? haste jetzt eine glatze ??? :-(


Nö das sind Trainingsfotos^^. Um zu sehen wie schnell das Kreuz breiter wird usw^^. xD. Was heißt nciht dürfen, rein stellen wollen möchte ich die auch nicht gerade^^.


Trainingsfoto ?
Na die Bauchmuskel oder Rückenübung ist mir aber noch völlig unbekannt - aber ich gern ja noch gerne dazu :)

Bye Gambit


Dir ist unbekannt, wie du das Kreuz breiter machen kannst?
Da muss du den Trapezmuskel, Deltamuskel, Latissimus Dorsi und zu guter letzt den Deltamuskel trainieren.
Am besten mit dem Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff. Und dazu den Latzug zur Brust mit engem Untergriff. Zu guter letzt die Übung, Rudern am Gerät mit neutralem Griff. Das machst du dann jeden 3. Tag. Und nach dem Training immer schön einen Eiweißshake trinken ;). In den Zwischentagen trainiert man halt die Brust, Trizeps, Beine usw.. Bauch natürlich jeden Tag ;). Das Ziel ist es, einen sogenannten V-Rücken zu bekommen. Das der Rücken die Form eines V annimmt. Bis zum Rückenstreckermuskel, von da an sollte es eigentlich gerade runter gehen.
21072009.jpg

Nach gut 2 Monaten kann man das V erkennen. Der Rücken ist nicht angespannt auf dem Bild, sondern locker gelassen. Mit dem Eiweiß habe ich aber leider erst vor 5 Tagen angefangen -.- , habe das total vergessen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fL4T
 

Re: Bilder der User

Beitragvon Gambit » Mi 22. Jul 2009, 20:13

Ne lass mal - mit dem Rücken hab ich keine Probleme (ausser Rückenstrecker) - könnte wg. mir sogar etwas schmaler sein.
Bin da eher z.Z. auf Beinmuskulatur, damit ich wieder ordentlich laufen kann.

Und das mit dem Eiweiss ist ne gute Idee (auch für nicht-sportler) - solange man hochwertiges whey nimmt - und viel dazu trinkt - und es gegen die normalen Mahlzeiten tauscht und nicht zusätzlich nimmt.

Bye Gambit
Benutzeravatar
Gambit
Old Bremer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:08
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 R=94
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bilder der User

Beitragvon fL4T » Mi 22. Jul 2009, 20:21

Gambit hat geschrieben:Ne lass mal - mit dem Rücken hab ich keine Probleme (ausser Rückenstrecker) - könnte wg. mir sogar etwas schmaler sein.
Bin da eher z.Z. auf Beinmuskulatur, damit ich wieder ordentlich laufen kann.

Und das mit dem Eiweiss ist ne gute Idee (auch für nicht-sportler) - solange man hochwertiges whey nimmt - und viel dazu trinkt - und es gegen die normalen Mahlzeiten tauscht und nicht zusätzlich nimmt.

Bye Gambit


Dann muss du den Trainieren, damit habe ich damals angefangen, weil der weh tat und ein Wirbel ausgerenkt war. Dadurch wird dieser auch schmaler, weil er sich zusammenzieht vom Training. Und schon war alles wieder gut :D.

Beine mache ich ja auch ;).

Eiweiß ist gut, wie du beschrieben hast, da es das Fett verbrennt. Und ein Shake macht schon ordentlich satt.
Zuletzt geändert von fL4T am Do 23. Jul 2009, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
fL4T
 

Re: Bilder der User

Beitragvon ~Anni~ » Mi 22. Jul 2009, 20:22

@ Stefan:
Alles klar, vielen Dank. :lol7:
Aber warum ist das Foto denn so super groß? :oops: Komisch!
~Anni~
 

Re: Bilder der User

Beitragvon Freezer » Do 23. Jul 2009, 19:12

~Anni~ hat geschrieben:@ Stefan:
Alles klar, vielen Dank. :lol7:
Aber warum ist das Foto denn so super groß? :oops: Komisch!


Also Anni, das musste größer, weil das Forum das Bild erst zu EINEM ganzen Bild formatiert (das man nicht scrollen muss) wenn es eine gewisse breite und höhe hat.
Also haben wir es einfach größer gemacht, dadurch wurde es dann im Forum ganz angezeigt und nicht nur halb (zum scrollen).

So luft holen...

Ich hoffe das ist nicht schlimm, ansonsten kannst du es unter "ändern" auch wieder kleiner machen oder du haust mir eine rein und ich mach das danach :hurted:
MfG Thorsten
----------------------------------------------------------------
Volkslauf: 9,4 Km - BW-Schleswig Holstein Cup - 44:12 min. Platz 73/188
10,5 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 52:34 min. Platz 88/238
13,6 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 1:02:42 std. Platz 16/39
DSA: 3 Km Laufen - 11:59 min.
Benutzeravatar
Freezer
Old Bremer
 
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 17:41
Wohnort: Hohn
Fahrzeug: Probe 2 T22
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=93
Hobbys: Am Auto schrauben, Computer spielen, Sport
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 24806
Land: Deutschland

Re: Bilder der User

Beitragvon ~Anni~ » So 26. Jul 2009, 13:47

@ Thorsten:

Achso ok, dann weiß ich bescheid. Dann bleibt es eben so und mich kann keiner übersehen... :lol5:
~Anni~
 

Re: Bilder der User

Beitragvon Freezer » Mo 27. Jul 2009, 22:08

Hab mal ein frisches Bild von Stefan (Balje) und mir gefunden, vom Treffen letztes WE :thumbup:
Stefan und ich.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG Thorsten
----------------------------------------------------------------
Volkslauf: 9,4 Km - BW-Schleswig Holstein Cup - 44:12 min. Platz 73/188
10,5 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 52:34 min. Platz 88/238
13,6 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 1:02:42 std. Platz 16/39
DSA: 3 Km Laufen - 11:59 min.
Benutzeravatar
Freezer
Old Bremer
 
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 17:41
Wohnort: Hohn
Fahrzeug: Probe 2 T22
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=93
Hobbys: Am Auto schrauben, Computer spielen, Sport
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 24806
Land: Deutschland

Re: Bilder der User

Beitragvon Gambit » Di 28. Jul 2009, 13:14

fL4T hat geschrieben:Eiweiß ist gut, wie du beschrieben hast, da es das Fett verbrennt.


Ne - das leider nicht - aber wenn, dann wäre das richtig geniaaaal :)

Bye Gambit
Benutzeravatar
Gambit
Old Bremer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:08
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 R=94
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bilder der User

Beitragvon Balje » Di 28. Jul 2009, 13:32

Freezer hat geschrieben:Hab mal ein frisches Bild von Stefan (Balje) und mir gefunden, vom Treffen letztes WE :thumbup:
Stefan und ich.jpg


haha der moechtegern-student :D

ich muss heute abend auch mal ein paar fotos durchgucken =) bin noch gar nicht richtig dazu gekommen.. gibts eig irgendwo schon vids ? :)
Gruß
Balje

Bild Bild



Ford Mustang 5.0l V8

09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - Schwarzfolie (hinten+seiten) - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck - Magnaflow Einzelrohr 6`- Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R Spurverbreiterung
Benutzeravatar
Balje
Old Bremer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:39
Wohnort: Barmstedt bei Hamburg
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Bilder der User

Beitragvon Freezer » Di 28. Jul 2009, 19:13

Hey den Pulli hat meine Schwester bei der Uni gekauft in Oxford ... ich trage ihn eben gern, ich mag mein Schwerterchen :cheese:

Ausserdem muss ich ja wohl zu "Mr. Ich Habe Ein Loch In Meiner Hose" nichts zu sagen, oder? :lol7:
MfG Thorsten
----------------------------------------------------------------
Volkslauf: 9,4 Km - BW-Schleswig Holstein Cup - 44:12 min. Platz 73/188
10,5 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 52:34 min. Platz 88/238
13,6 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 1:02:42 std. Platz 16/39
DSA: 3 Km Laufen - 11:59 min.
Benutzeravatar
Freezer
Old Bremer
 
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 17:41
Wohnort: Hohn
Fahrzeug: Probe 2 T22
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=93
Hobbys: Am Auto schrauben, Computer spielen, Sport
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 24806
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron