Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Hier kann sich jeder neue User vorstellen.
Forumsregeln
Bilder die auf unserem Space liegen, sind nicht zur Verlinkung gedacht,
ausser in Forumseigene Beiträge.

Bitte beachten !!!!!!

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon PGTcarbon » Fr 2. Mai 2008, 20:18

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen, nach fast 5 1/2 Wochen ohne Internet melde ich mich auch hier zurück.
Evtl. sieht man sich ja mal.
Gruß :surprise:

Probe GT Violetta
Probe ECP 16v
Probe US GT 93er Raptor "to punish and enclave"
GT 91er Fighting Falcon

Avatar in Groß
Benutzeravatar
PGTcarbon
Old Bremer
 
Beiträge: 850
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 22:54
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Probe 2 GT
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Hobbys: Probe, Computer, Tanzen, Laufen a.s.o.
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25767
Land: Deutschland

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon ~Anni~ » Sa 3. Mai 2008, 19:57

Dankeschön Cannonball.
Also der neuste Stand lautet: Mein neuer Auspuff ist endlich drunter und es sieht echt toll aus. Der Klang ist natürlich nicht so berauschend, da es ja ein standart Auspuff ist, aber ich freu mich trotzdem.
Aber der Hammer überhaupt, als der alte Auspuff ab war, habe ich den Wagen angemacht und mal Gas gegeben. Ich wäre fast umgefallen...Ich wollte danach gar nicht mehr den neuen Auspuff drunter bauen :lol7:
~Anni~
 

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon Balje » Do 31. Jul 2008, 17:41

Probe96 hat geschrieben:Hallo , ich habe das hier mal geteilt .

Gruß Heiko :book1:



hm bin ich bloed oder einfach nur blind?

wo habt ihr den rest hinverschoben? haette gedacht, dass das im technik bereich zu finden ist..
Gruß
Balje

Bild Bild



Ford Mustang 5.0l V8

09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - Schwarzfolie (hinten+seiten) - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck - Magnaflow Einzelrohr 6`- Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R Spurverbreiterung
Benutzeravatar
Balje
Old Bremer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:39
Wohnort: Barmstedt bei Hamburg
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Willkommen beim Stammtisch Bremen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron