Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Hier kann sich jeder neue User vorstellen.
Forumsregeln
Bilder die auf unserem Space liegen, sind nicht zur Verlinkung gedacht,
ausser in Forumseigene Beiträge.

Bitte beachten !!!!!!

Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon ~Anni~ » Di 22. Apr 2008, 20:34

Hallo an alle vom Stammtisch-Bremen!
Mein Name ist Anika (~Anni~) und ich bin 21Jahre alt. Ich habe gerade erst mein Abi geschrieben und werde ab August eine Ausbildung bei der AXA-Versicherung beginnen.
Ich bin durch Stefan Balje auf euch aufmerksam geworden und habe ein paar von euch ja auch schon bei dem Treffen gesehen (20.04.08). Das hat mir sehr gefallen und deswegen zähle ich jetzt auch hier im Netz als neues Mitglied. :thumbup:
Ja...meine bessere Hälfte ist mein Probe (ecp), Baujahr 1994, schwarz und 140000km runter.
Ich war im Juni 2006 auf der Suche nach einem neuen Auto und so bin ich bei Ford gelandet. Dort stand er und hat mich angestrahlt. Ich wusste einfach, dass er zu mir gehört ;-) und seitdem ist er bei mir im Besitz.
Ich habe ihm auch gerade was Gutes getan und habe ihm einen neuen Auspuff geschenkt. Denn der war nicht mehr schön und hatte Löcher. Das war auch der Grund, warum ich bei dem ersten Treffen nicht mit meinem eigenen Schatz da war. Aber ich werde auf jeden Fall bei dem nächsten Treffen mit ihm vorfahren und dann könnt ihr mal gucken.
Da ich noch Schülerin bin und mein Einkommen, von meinem Schülerjob, für die Versicherung drauf geht, konnte ich bisher nicht wirklich was an dem Wagen machen :hurted: , aber sobald ich in die Ausbildung gehe, werden auf meiner langen Liste Haken hinter die einzelnen Punkte gesetzt. :wohow:
Demnächst bekommt ihr auch ein paar Bilder zu sehen.
So, nun habe ich einiges geschrieben und werde euch mal nicht länger zum Lesen "zwingen".
Ich bedanke mich nochmal für die nette Aufnahme, freu mich schon auf das nächste Treffen und euch näher kennen zu lernen (und erstmal durch zu steigen, welche Person hinter welchem Benutzername steckt :lol7: ).
Liebe Grüße, Anika / Anni
~Anni~
 

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon Freezer » Di 22. Apr 2008, 20:45

Herzlich willkommen!

Das mit den Benutzernamen wird schon :thumbup:

Unter Bilder der User kannst du unsere hübschen Gesichter betrachten :angle1:

Freu mich schon auf einen neuen Probe in unseren Reihen, werden den sicher unter die Lupe nehmen, darauf kannst du dich verlassen :wohow:

Du kannst ja vielleicht schon ein paar Fotos machen!

Was willst du denn alles verändern? Jetzt sag nichts falsches *meinen Probe anguck*, ansonsten hüpft der Micha wieder im Dreieck (Insider :aetsch1: )

Wenn du Fotos von ihm hast, kannst du die ja unter "Steckbrief" veröffentlichen und deine pläne/wünsche dort verkünden ;-)
MfG Thorsten
----------------------------------------------------------------
Volkslauf: 9,4 Km - BW-Schleswig Holstein Cup - 44:12 min. Platz 73/188
10,5 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 52:34 min. Platz 88/238
13,6 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 1:02:42 std. Platz 16/39
DSA: 3 Km Laufen - 11:59 min.
Benutzeravatar
Freezer
Old Bremer
 
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 17:41
Wohnort: Hohn
Fahrzeug: Probe 2 T22
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=93
Hobbys: Am Auto schrauben, Computer spielen, Sport
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 24806
Land: Deutschland

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon hexemone » Di 22. Apr 2008, 22:00

Hallo :welcome1:
Benutzeravatar
hexemone
Young Bremer
 
Beiträge: 231
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 11:56
Wohnort: Bayern
Fahrzeug: Probe 2 SE
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=92
Hobbys: Mein Probe, mein Pferd und mein Mann ;o)
Geschlecht: Frau
Postleitzahl: 87674
Land: Deutschland

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon Benny » Di 22. Apr 2008, 22:49

Herzlich willkommen hier im Forum!

Freut mich auch das es dir gefallen hat und schön das du wieder kommen willst :).

Die Zuordnung zwischen Usernamen und echtem Namen fällt bei mir zum Glück nicht schwer ;).
Gruß,
Benny
Benutzeravatar
Benny
Old Bremer
 
Beiträge: 1204
Registriert: Do 31. Jan 2008, 12:15
Wohnort: nahe Hannover
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 V=97
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon Jay » Mi 23. Apr 2008, 06:39

Willkommen in der Community der Probefahrer!

Wie kann man denn Probe fahren und bei ner Versicherung arbeiten??? :lol5:

Ziemlich gut muss ich sagen! :probe:

Versicherungskaufmann und Firmenkundenberater (BAV) Grüße!
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden,
Jay

o
L_
OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzeravatar
Jay
Old Bremer
 
Beiträge: 466
Registriert: Do 31. Jan 2008, 07:27
Wohnort: Allgäu
Fahrzeug: Probe 2 GT
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=92
Hobbys: Probe, Probeschrauben, Probetreffen, Probefahren, Probe!
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 87674
Land: Deutschland

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon ManiacsParadise » Mi 23. Apr 2008, 08:47

Hi Anni!

Willkommen bei uns!
Ich hoffe, du schaffst es zum nächsten Treffen mit Deinem eigenen Probe... :cheese:
Das mit den Nicknames hast du bestimmt auch schnell raus!

Gruß,
Rado
ManiacsParadise
 

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon Gambit » Mi 23. Apr 2008, 09:40

~Anni~ hat geschrieben:(und erstmal durch zu steigen, welche Person hinter welchem Benutzername steckt :lol7: ).
Liebe Grüße, Anika / Anni


Das ist eigentlich mit entsprechenden Eselsbrücken ganz einfach.
Z.B. :

- Benny ist der mit der schlecht Hand-Kaffeekannen-Koordination
- ManiacsParadise ist der, der am besten meckern kann
- sw4md - der Alptraum jeder Diner-Bedienung .... (*ääääääääääääh* eine Fanta bitte)
- Gamit ist der mit dem schönsten Probe ......
- usw. :-)

Bye Gambit
Benutzeravatar
Gambit
Old Bremer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:08
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 R=94
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon ~Anni~ » Mi 23. Apr 2008, 14:12

Vielen Dank für eure Antworten und die Willkommens Grüßen.
Ja, ich werde das mit der Zeit schon hinbekommen, wer wer ist (da bin ich mir sicher).
Ich werde auch noch mal genau erzählen, was ich alles verändern möchte, aber jetzt muss ich leider
schnell los zur Arbeit, aber die Tage berichte ich dann mal.
Sonnige Grüße, Anni :cool1:
~Anni~
 

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon fL4T » Mi 23. Apr 2008, 14:54

Auch hallo von mir:D.
Gambit hat geschrieben:
~Anni~ hat geschrieben:(und erstmal durch zu steigen, welche Person hinter welchem Benutzername steckt :lol7: ).
Liebe Grüße, Anika / Anni


Das ist eigentlich mit entsprechenden Eselsbrücken ganz einfach.
Z.B. :

- Benny ist der mit der schlecht Hand-Kaffeekannen-Koordination
- ManiacsParadise ist der, der am besten meckern kann
- sw4md - der Alptraum jeder Diner-Bedienung .... (*ääääääääääääh* eine Fanta bitte)
- Gamit ist der mit dem schönsten Probe ......
- usw. :-)

Bye Gambit


Hahahaha, hast alles gut getroffen bis auf Michi das ist eigentlich der verrückte paprazzi -.-!
fL4T
 

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon Cassie » Mi 23. Apr 2008, 20:46

Hallöchen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass auch mal wieder eine Frau (mit gutem Geschmack :lol:) zu uns findet. Dann hoffe ich, du fühlst dich bei uns wohl, bis zum nächsten Treffen dann

LG
Kine
Benutzeravatar
Cassie
Young Bremer
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:30
Wohnort: Bremen
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Geschlecht: Frau
Postleitzahl: 28357
Land: Deutschland

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon ~Anni~ » Do 24. Apr 2008, 12:28

Hallo Heiko!
Vielen Dank für deine Nachricht. Mir ist es eigentlich egal, aber Anni ist doch nicht schlecht. ;-)
Ich nehme das Angebot sehr gerne an und werde mich auch melden, wenn ich was habe. Super lieb, danke! Meinen neuen Auspuff baut mein Dad drunter, das ist schonmal super, aber wenn ich was anderes habe, melde ich mich sehr gerne. Denn jemanden hier in der Nähe zu haben, ist sehr gut, denn ich kenne/kannte nicht so viele, die einen Probe haben (und dann auch noch im Umkreis).
Das mit der Vielfalt bei den Treffen werde ich bestimmt nochmal miterleben, denn ich möchte auf jeden Fall öfters mal dabei sein. Außerdem bin ich immer auf dieser Seite, wenn ich online bin und dementsprechend werde ich auch öfter mal was schreiben (nicht so wie Balje). :angle1:
Naja gut, ich sitze gerade in der Schule (habe Mathe, aber wir sind im Computerraum) und ich muss mal eben wieder der Stunde folgen... :roll:
Bis bald und ich freu mich immer über Nachrichten, liebe Grüße, Anni
~Anni~
 

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon ~Anni~ » Do 24. Apr 2008, 15:58

Ich habe zwar welche, aber ich mache demnächst nochmal neue und dann schick ich dir das.
Die ich momentan habe, sind welche, wo mein Schatzi nicht gewaschen ist... :lol5:
~Anni~
 

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon Jay » Do 24. Apr 2008, 21:49

~Anni~ hat geschrieben:Ich habe zwar welche, aber ich mache demnächst nochmal neue und dann schick ich dir das.
Die ich momentan habe, sind welche, wo mein Schatzi nicht gewaschen ist... :lol5:

Au ja, zeig und dreckige Bilder von dir und deinem Schatz! :geil9:
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden,
Jay

o
L_
OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzeravatar
Jay
Old Bremer
 
Beiträge: 466
Registriert: Do 31. Jan 2008, 07:27
Wohnort: Allgäu
Fahrzeug: Probe 2 GT
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=92
Hobbys: Probe, Probeschrauben, Probetreffen, Probefahren, Probe!
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 87674
Land: Deutschland

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon fL4T » Fr 25. Apr 2008, 19:30

Man man man immer dieses Niveau hier tztztz kein Wunder warum kaum jüngerere Frauen hier vorhanden sind hehe :lol7: !
fL4T
 

Re: Hallöchen,wir würden uns auch gerne vorstellen!

Beitragvon ~Anni~ » So 27. Apr 2008, 16:57

Ich habe wie gesagt so einiges, was ich an meinem Auto machen möchte. Hier mal ein paar Sachen:
- neue Felgen (habe immernoch die Standart drauf)
- Scheiben tönen
- einige Schrammen etc. wegmachen (und dann auch noch neu lackieren-den ganzen Wagen???)
- umrüsten auf Euro 2
- SMD-Leisten im Innenraum und unter dem Auto anbringen
- Sitzheizung
- Klimaanlage???
- Standheizung???
und so weiter und so weiter... das sind nur ein paar Auszüge von meiner Liste. ;-)
Aber ich sag euch das, wenn ich erstmal ein paar umsetzen kann, freue ich mich schon total!


Ach, mit dem Niveau kann ich gut umgehen... :lol7:


@ Maren: Natürlich halte ich Wort, wenn ich etwas sage. Denn Frauen stehen ja schließlich zu ihrem Wort... :-)
Ich kann leider am 11.Mai nicht zum grillen kommen, aber ich hoffe, dass ich das nächste Mal wieder dabei bin und noch ein paar mehr Leute hier aus dem Forum kennenlerne.
~Anni~
 

Nächste

Zurück zu Willkommen beim Stammtisch Bremen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron