Hallo liebe Stammtischler!

Hier kann sich jeder neue User vorstellen.
Forumsregeln
Bilder die auf unserem Space liegen, sind nicht zur Verlinkung gedacht,
ausser in Forumseigene Beiträge.

Bitte beachten !!!!!!

Hallo liebe Stammtischler!

Beitragvon Freezer » Sa 23. Feb 2008, 14:39

Hallo!
Ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Thorsten (aka Freezer), bin 22 Jahre jung und komme aus Preetz, das ist ca. 20 Km südlich von Kiel.
Der Kay (aka Cannonball) hat mich gefragt ob ich lust hätte euch beizutreten und dazu sage ich natürlich nicht nein! :cheese:
Ich fahre einen 93er Ford Probe 2 (T22) 191tKm runter.
Ihr konntet mich schon eine ganze weile im "Ford-Probe-Driver.de" Forum beobachten, da bin ich schon über ein halbes Jahr.
Dort habe ich ebenfalls mein kleines "Projekt" vorgestellt, wobei ich eigentlich jeden Samstag Vormittag an meinem Auto Bastel.
Basteln deswegen, weil ich nicht viel Ahnung habe was KFZ angeht, aber die Mitarbeiter in der Werkstatt wo ich immer bin mir Tipps geben. :hurted:
Mein Projekt könnt ihr hier verfolgen: Ford-Probe-Driver
Beruflich habe ich Kabelaffe gelernt (Elektroinstallateur) und bin jetzt seit einem Jahr SAZ in der Bundeswehr in der Instandhaltung der C-160 Transall bei Rendsburg, Fachbereich Elektronischer Kampf.
Hört sich doll an, ist aber in deutschland ein Eierschaukel-Job ... im Einsatz gehts dafür aber richtig zur Sache. (jedes Jahr 1x ins Ausland)
Hier mal mein EloKa system in Action: You-Tube ;-)

Freue mich schon auf mein erstes Treffen mit euch :thumbup:

MfG Freezer
MfG Thorsten
----------------------------------------------------------------
Volkslauf: 9,4 Km - BW-Schleswig Holstein Cup - 44:12 min. Platz 73/188
10,5 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 52:34 min. Platz 88/238
13,6 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 1:02:42 std. Platz 16/39
DSA: 3 Km Laufen - 11:59 min.
Benutzeravatar
Freezer
Old Bremer
 
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 17:41
Wohnort: Hohn
Fahrzeug: Probe 2 T22
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=93
Hobbys: Am Auto schrauben, Computer spielen, Sport
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 24806
Land: Deutschland

Re: Hallo liebe Stammtischler!

Beitragvon PGTcarbon » Sa 23. Feb 2008, 14:59

Herzlich Willkommen! :thumbup:

Schön das du es geschafft hast dich anzumelden. Ich hoffe du wirst dich auch hier wohlfühlen, wie im FPD.
Ein paar informative und hilfreiche Themen haben wir ja auch schon, die es anderweitig nicht gibt.
Und wenn du mal Hilfe brauchst, dann gibt es hier ja ein paar die dir auch Handwerklich zur Seite stehen können.
Gruß :surprise:

Probe GT Violetta
Probe ECP 16v
Probe US GT 93er Raptor "to punish and enclave"
GT 91er Fighting Falcon

Avatar in Groß
Benutzeravatar
PGTcarbon
Old Bremer
 
Beiträge: 850
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 22:54
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Probe 2 GT
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Hobbys: Probe, Computer, Tanzen, Laufen a.s.o.
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25767
Land: Deutschland

Re: Hallo liebe Stammtischler!

Beitragvon Freezer » Sa 23. Feb 2008, 22:23

Ich kann euch ja mal am Freitag besuchen wenn ihr Zeit habt, fahre da vorbei, weil ich z. Z. Beruflich in der Woche bei Hannover bin.
Würd mich freuen mich mit euch auszutauschen, kann aber nichts machen, weil meine Teile in der Werkstatt meines Stiefvaters liegen, bin immer in seiner Werkstatt.
Auf eine Hebebüne bekomme ich mein Auto sowieso nicht :wallbash:
Ich meld mich die Woche mal per PN. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar praktische Tips parat :cheese:
Werde aber dann in Dienstklamotten aufkreuzen glaube ich!
Kai hatte schonmal das Vergnügen letzte Woche :wohow:

MfG Thorsten
MfG Thorsten
----------------------------------------------------------------
Volkslauf: 9,4 Km - BW-Schleswig Holstein Cup - 44:12 min. Platz 73/188
10,5 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 52:34 min. Platz 88/238
13,6 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 1:02:42 std. Platz 16/39
DSA: 3 Km Laufen - 11:59 min.
Benutzeravatar
Freezer
Old Bremer
 
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 17:41
Wohnort: Hohn
Fahrzeug: Probe 2 T22
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=93
Hobbys: Am Auto schrauben, Computer spielen, Sport
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 24806
Land: Deutschland

Re: Hallo liebe Stammtischler!

Beitragvon fL4T » So 24. Feb 2008, 11:16

Auch ein Willkommen von mir, ich hoffe man sieht sich am 16.3. versuche da zu sein mal sehen was mein Schichtplan so schönes sagt :P. :book1:
fL4T
 


Zurück zu Willkommen beim Stammtisch Bremen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron