Probe ab Hosenrohr!

Videos aller Art.
Forumsregeln
Bilder die auf unserem Space liegen, sind nicht zur Verlinkung gedacht,
ausser in Forumseigene Beiträge.

Probe ab Hosenrohr!

Beitragvon fL4T » Mo 31. Mär 2008, 21:23

Sooooo, da ich dachte, dass ich den Probe in Teilen verkaufe, hatte ich schon mal den Auspuff abgebaut. :wallbash:
Aber naja nun will ihn ja Heiko und ich konnte mir den Spaß nicht vergönnen ihn einmal anzumachen nach knapp einer Woche, seit dem Grillen. Nen schönen V6 Sound hören. Aber naja ab Hosenrohr kommt nur gebrüll raus. Habe bis 4000rpm gezogen. Weil noch lauter und ich wäre Taub geworden, schon danach haben meine Ohren gepippt :D.
http://www.myvideo.de/watch/3830844/Ford_Probe
fL4T

Re: Probe ab Hosenrohr!

Beitragvon Balje » Mo 31. Mär 2008, 21:51

haha haste deinen nachbarn ausm mittagsschlaf geholt oder wen haste so gegruesst, also wenn du nich wuesstest, warum er so boese guckt ? :D

aber hoert sich auf jeden fall brutal an.. naja und live is es sicher noch 10 mal lauter :p
Gruß
Balje

Bild Bild

Ford Mustang 5.0l V8

09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - Schwarzfolie (hinten+seiten) - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck - Magnaflow Einzelrohr 6`- Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R Spurverbreiterung
Balje
Old Bremer

Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Probe ab Hosenrohr!

Beitragvon fL4T » Mo 31. Mär 2008, 22:02

Live wirste echt taub :D also das könnte ich mir selbst nicht antun, auf der Autobahn bei 200? Neeee lass mal^^. Das war die Nachbarin die echt komisch geguckt hat, wohl gewundert, die denken hier alle der Wagen hat nen Motorschaden weil der da so unangemeldet steht. Und eines Morgens einfach da stand hehe :lol5: !
fL4T

Zurück zu Video