Seite 1 von 59

Stammtisch 09.05.2010 in Schwerte

BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2008, 11:21
von PGTcarbon
Ich denke mal das ich zu 90% dabei bin!

Liste 17.02.08

1 Kine
2 Rado
3 Maren
4 Heiko
5 sw4md
6 Cannonball

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2008, 12:19
von Benny
Bei mir stehen die Chancen auch bei ~90%.

Liste 17.02.08

1 Kine
2 Rado
3 Maren
4 Heiko
5 sw4md
6 Cannonball
7 Benny

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2008, 12:46
von ManiacsParadise
So, bin auch wieder da!
Hier die aktuelle Liste nochmal, bitte weiterführen.

Liste 17.02.08

1 Kine
2 Rado
3 Maren
4 Heiko
5 sw4md
6 Cannonball
7 Benny

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2008, 20:13
von PGTcarbon
SnowCat hat geschrieben:Jo und teurer ist es auch nicht. Sollten wir wirklich öffters machen.

LG Maren


Ich wäre auch dafür, hat doch viel Spass gebracht.
Solange es noch kalt draußen ist, bin ich dafür.

Gruß
Kay

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2008, 20:29
von Tshirt
Liste 17.02.08

1 Kine
2 Rado
3 Maren
4 Heiko
5 sw4md
6 Cannonball
7 Benny
8 Henni

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2008, 23:19
von mc_loewenherz
huhu ,

schön das uns mal jemand eingetragen hat :(

Liste 17.02.08

1 Kine
2 Rado
3 Maren
4 Heiko
5 sw4md
6 Cannonball
7 Benny
8 Dirk
9 Jetti

gute nacht ;)

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 16:36
von Benny
Also ich hätte auch nix gegen Bowling ein zu wenden. Lecker Frühstück vorweg und außerdem nen Raucherraum :mrgreen: .

In der Liste ist Hendrik verloren gegangen

Liste 17.02.08

01 Kine
02 Rado
03 Maren
04 Heiko
05 sw4md
06 Cannonball
07 Benny
08 Hendrik
09 Dirk
10 Jetti

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 18:26
von mc_loewenherz
ja bowlen is gut und ich such schon jemandne der mr ne eigene ugel macht mit ne probe stammtisch motiv drauf :o
bisher ohne erfolg .

gruß dirk

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2008, 07:21
von Jay
mc_loewenherz hat geschrieben: ne eigene ugel macht mit ne probe stammtisch motiv drauf :o

Also in München in der Bahn war einer, der hat das gemacht! Hat zwar ne Zeit gedauert und mächtig
Asche gekostet, aber da gabs Kugeln, die nur in der Mitte, also innen bunt waren, da konntest ein Logo
oder sonstwas draufmachen und außenrum war noch ne ca. 1cm dicke Schicht durchsichtig.

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 16:07
von ManiacsParadise
Wir könnten ja im März wieder bowlen.
Sollten wir dann am 17. besprechen, dann könnte ich schonmal grob Bahnen reservieren.

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 22:15
von PGTcarbon
SnowCat hat geschrieben:Diesmal ist ja mal wieder Diner angesagt. Aber wir können dann das nächste bowlen ja besprechen. Ich will auch ne eigene Kugel. Weiß mit Pfoten !!!! Dann treff ich auch die Pins 8-)

LG Maren


Maren bei euch in der Nähe soll doch auch eine Bowlingbahn sein, da soll man auch Kugel anfertigen lassen können.

Gruß

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 16:58
von ManiacsParadise
SnowCat hat geschrieben:
@ Michi
Drin rauchen kommt besser.

LG Maren

Im Sommer find ich's draussen schöner... :cheese: :wallbash:

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2008, 07:06
von ManiacsParadise
Hallo Michi!

Ich nehme die beiden restlichen 2 Kleinen. :cheese:

Gruß,
Rado

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2008, 20:58
von PGTcarbon
Probe96 hat geschrieben:Hallo Michi :wohow:

Maren und ich möchten auch welche :thumbup:

Kann aber auch welche machen lassen :aetsch1:

wie groß ist denn der Große und der Kleine ?

Gruß Heiko :book1:


Ich möchte an sich auch welche, aber dann nur in der typischen Schrift, wäre das machbar?

Re: Stammtisch 17.02.2008 (Diner)

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 10:40
von Red Rooster
Sach ma...bin ich besoffen ??

Ich hab doch eben nen Beitrag geschrieben,wegen dem 17.02.......
Das ich da auch komme,wenn auch nicht so ganz lange....muß leider wieder Arbeiten....

Möchte aber wenigstens auf nen Cafe vorbei kommen und dann ja auch vom Michi
den Federsatz abhohlen.....

Jetzt find Ich den Beitrag nicht wieder,hat das nen Grund ? oder bin ich etwas durcheinander ?

Gruß Manfred