Carbon Probe

Bilder, Bilder, Bilder :knipse:
Forumsregeln
Bilder die auf unserem Space liegen, sind nicht zur Verlinkung gedacht,
ausser in Forumseigene Beiträge.

Carbon Probe

Beitragvon PGTcarbon » Mi 22. Okt 2008, 16:29

Habe ein paar nette Bilder von einem der sehr viel Carbon verbaut hat:
IMG_0608.jpg

IMG_0624.jpg


Viele weitere Bilder unter:

http://epmazdasport.com/gallery2/main.p ... temId=3248
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß :surprise:

Probe GT Violetta
Probe ECP 16v
Probe US GT 93er Raptor "to punish and enclave"
GT 91er Fighting Falcon

Avatar in Groß
Benutzeravatar
PGTcarbon
Old Bremer
 
Beiträge: 850
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 22:54
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Probe 2 GT
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Hobbys: Probe, Computer, Tanzen, Laufen a.s.o.
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25767
Land: Deutschland

Re: Carbon Probe

Beitragvon Balje » Mi 22. Okt 2008, 17:58

oha das echt mal ne nette fotosession, sieht seeeehr geil aus, finde ich.. obwohl mir die front des probes nich gefaellt.. aber insgesamt macht es auf jeden fall was her =)
Gruß
Balje

Bild Bild



Ford Mustang 5.0l V8

09/1996 - Medici - KAW 50/30+Konis - Addco Stabi - Domstrebe vorn - schwarzpolierte 17`Alutec - Schwarzfolie (hinten+seiten) - 97er US Tails - Greenfilter - SEM - MAL - Plasma - gecleantes Heck - Magnaflow Einzelrohr 6`- Spoiler m. 3. Bremslicht - H&R Spurverbreiterung
Benutzeravatar
Balje
Old Bremer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:39
Wohnort: Barmstedt bei Hamburg
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 16 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Carbon Probe

Beitragvon Benny » Do 23. Okt 2008, 01:32

Ich finde der exzessive HDR-Einsatz macht die Bilder nicht unbedingt besser. So lässt sich eigentlich kaum wirklich was vom Auto richtig erkennen, was schade ist, denn ich denke der ist schon schön aufgebaut.
Gruß,
Benny
Benutzeravatar
Benny
Old Bremer
 
Beiträge: 1204
Registriert: Do 31. Jan 2008, 12:15
Wohnort: nahe Hannover
Fahrzeug: Probe 2 ECP
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 V=97
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Carbon Probe

Beitragvon Jay » Do 23. Okt 2008, 10:24

Also insgesamt recht schick, aber täuscht das, oder steht die Motorhaube hoch? Liegt das am Turbo?
Und die Nebelscheinwerfer schauen so Cross-Ralley-mäßig aus, das passt net so auf ein Coupe, find ich!
Und die hinteren Reifen müssten breiter oder zumindest weiter raus, die schauen so verloren aus! ;)
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden,
Jay

o
L_
OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Benutzeravatar
Jay
Old Bremer
 
Beiträge: 466
Registriert: Do 31. Jan 2008, 07:27
Wohnort: Allgäu
Fahrzeug: Probe 2 GT
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=92
Hobbys: Probe, Probeschrauben, Probetreffen, Probefahren, Probe!
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 87674
Land: Deutschland

Re: Carbon Probe

Beitragvon Freezer » Di 4. Nov 2008, 21:29

Ach aufeinmal steht die Maren auf Plastik.Probes, was? HAHAHA is klaaa :aetsch1:
MfG Thorsten
----------------------------------------------------------------
Volkslauf: 9,4 Km - BW-Schleswig Holstein Cup - 44:12 min. Platz 73/188
10,5 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 52:34 min. Platz 88/238
13,6 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 1:02:42 std. Platz 16/39
DSA: 3 Km Laufen - 11:59 min.
Benutzeravatar
Freezer
Old Bremer
 
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 17:41
Wohnort: Hohn
Fahrzeug: Probe 2 T22
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=93
Hobbys: Am Auto schrauben, Computer spielen, Sport
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 24806
Land: Deutschland

Re: Carbon Probe

Beitragvon fL4T » Di 11. Nov 2008, 19:41

Probe96 hat geschrieben:Also die Front mag ich einmal gar nicht leiden , mit den riesigen Zusatzscheinwerfern .
Passt nicht zum Probe und ist von der Viper gemopst .

Na ja und sonst recht vile Plaste

Also gar nicht mein Fall


Nanana Heiko, wieso Viper, das ist die Evo Front müsste der 4 Sein glaube ich oder schon 5 ?
http://www.probeaddiction.com/evo.htm
fL4T
 

Re: Carbon Probe

Beitragvon PGTcarbon » Do 13. Nov 2008, 19:22

fL4T hat geschrieben:
Nanana Heiko, wieso Viper, das ist die Evo Front müsste der 4 Sein glaube ich oder schon 5 ?
http://www.probeaddiction.com/evo.htm


Ja Evo Front stimmt, das Heck ist vom Millenium Bodykit. Habe die Evo Front aber noch nie vorher auf Bildern verbaut gesehen.
Gruß :surprise:

Probe GT Violetta
Probe ECP 16v
Probe US GT 93er Raptor "to punish and enclave"
GT 91er Fighting Falcon

Avatar in Groß
Benutzeravatar
PGTcarbon
Old Bremer
 
Beiträge: 850
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 22:54
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Probe 2 GT
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Hobbys: Probe, Computer, Tanzen, Laufen a.s.o.
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25767
Land: Deutschland

Re: Carbon Probe

Beitragvon fL4T » Do 13. Nov 2008, 20:01

Ja das Auge des Meisters hat wieder zugeschlagen xD. Habe mir die Bodykits 100x angesehen. Kann mich immer noch nicht entscheiden welches ich verbauen soll. Mal ist die Front schick, aber das Heck shit oder halt umgekehrt.

Aber zu den Carbon Probe: Schon ganz ok, allerdings die Front ist mal totaler Müll sry ist so^^.
fL4T
 

Re: Carbon Probe

Beitragvon fL4T » Mo 24. Nov 2008, 21:00

fL4T
 

Re: Carbon Probe

Beitragvon PGTcarbon » Di 25. Nov 2008, 17:28

fL4T hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Ford-Probe-II-Armaturenbrett-Carbon-Look_W0QQitemZ280286847866QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280286847866&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Guck mal Kay :D.


Die Idee ansich ist nicht schlecht, aber ich finde das ist nicht schön gemacht.
Gruß :surprise:

Probe GT Violetta
Probe ECP 16v
Probe US GT 93er Raptor "to punish and enclave"
GT 91er Fighting Falcon

Avatar in Groß
Benutzeravatar
PGTcarbon
Old Bremer
 
Beiträge: 850
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 22:54
Wohnort: Dithmarschen
Fahrzeug: Probe 2 GT
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 T=96
Hobbys: Probe, Computer, Tanzen, Laufen a.s.o.
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 25767
Land: Deutschland

Re: Carbon Probe

Beitragvon Freezer » Fr 12. Dez 2008, 18:36

DAs kannste auch selber machen, dann aber vorher die Oberfläche glatten!!!!!!

SIeht wirklich scheiße aus mit den Falten drin :(
MfG Thorsten
----------------------------------------------------------------
Volkslauf: 9,4 Km - BW-Schleswig Holstein Cup - 44:12 min. Platz 73/188
10,5 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 52:34 min. Platz 88/238
13,6 Km - BW Schleswig Holstein Cup - 1:02:42 std. Platz 16/39
DSA: 3 Km Laufen - 11:59 min.
Benutzeravatar
Freezer
Old Bremer
 
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 17:41
Wohnort: Hohn
Fahrzeug: Probe 2 T22
Modell: 24 V
10. Stelle der VIN: Probe 2 P=93
Hobbys: Am Auto schrauben, Computer spielen, Sport
Geschlecht: Mann
Postleitzahl: 24806
Land: Deutschland


Zurück zu Bilder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron